Jump to content

Umzug von modx nach processwire


GGTB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir möchten eine existierende Webseite von modx (evolution) nach processwire umziehen und suchen hierfür einen Dienstleister.

Das Design soll erhalten bleiben, jedoch soll der Quelltext den aktuellen Bedürfnissen angepasst und die Ausgabe auch für mobile Endgeräte optimiert werden.

Auf der Webseite sind keine "komplizierten" Applikationen vorhanden, lediglich eine Eintragung von Adressen im Backend mit automatisierter google-map Anzeige. Dafür gibt es soweit ich das überblicke schon eine PW-Lösung. Neue Module müssen also nicht entwickelt werden.

http://wwwtrockenbau-ral.de

Schreibt mir bitte eine Größenordnung zur Umsetzung über die PM-Funktion. Für die Feinabstimmung kann nach ersten vertrauensbildenden Maßnahmen auch ein Zugang zur bestehenden Webseite eingerichtet werden. Aus steuerrechtlichen und sprachlichen Gründen bitte nur Anbieter aus Deutschland.

Danke

GGTB

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo GGTB und willkommen im Forum,

es gibt auch ein paar Österreicher und Schweizer hier... da wäre die sprachliche Barriere vernachlässigbar ;) 

Also definitiv nur Deutschland oder deutschsprachig / EU ?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die Sprachbarriere ist nicht das große Problem. Zur Not schaffe ich das auch auf denglisch. Aber bisher gab es immer Probleme bei grenzüberschreitenden Rechnungen (warum auch immer) und Rechnung ist ein muss.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...